Lesen im Medienumfeld
Eine Studie zur Entwicklung u. zum Verhalten von Lesern in der Mediengesellschaft auf der Basis von Sekundäranalysen zur Studie "Kommunikationsverhalten und Medien" im Auftrag der Bertelsmann Stiftung
Dieses Medium ist verfügbar. Es kann vorgemerkt oder direkt vor Ort ausgeliehen werden.
Medium erhältlich in:
5 Katechetisches Institut, Fachstelle für Büchereiarbeit,
Aachen
Personen: Fritz, Angela
Standort: KI Keller
Fritz, Angela:
Lesen im Medienumfeld : Eine Studie zur Entwicklung u. zum Verhalten von Lesern in der Mediengesellschaft auf der Basis von Sekundäranalysen zur Studie "Kommunikationsverhalten und Medien" im Auftrag der Bertelsmann Stiftung / Angela Fritz. - Gütersloh : Verl. Bertelsmann-Stiftung, 1991. - 159 S. : graph. Darst.
ISBN 978-3-89204-046-0
Bibliothekswesen, allgemeine Museumskunde, Information und Dokumentation, Informationsvermittlung - Signatur: Ha 4.2 Fritz - Buch