Evertz, Stefan
Analysiere das Web! Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern
Buch

Um digitale Marketingaktivitäten zu analysieren und zu optimieren, sind Sie immer stärker auf Tools angewiesen.

Der Autor erklärt verschiedene Messkonzepte, mit denen Sie Ihre Social-Media-Aktivitäten überwachen und steuern können.

Handlungsempfehlungen erfolgen anhand konkreter Szenarien. Zusätzliches Hintergrundwissen liefern Experten-Interviews und Gastbeiträge.

Themen sind:
Fünf Arbeitsfelder der Web-Analyse für besseres Marketing und Kommunikation
Marktüberblick über Tools und Technologien
Zahlreiche Szenarien sowie Methoden und Metriken
Zielorientierte Toolauswahl
Kostenlose Tools für Analyse und Visualisierung


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg


Weiterführende Informationen


Personen: Evertz, Stefan

Standort: BSP

Schlagwörter: Kommunikation World Wide Web 2.0 Soziales Netzwerk Online-Marketing Soziale Software Onlinekommunikation

Evertz, Stefan [Verfasser]:
Analysiere das Web! : Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern / Stefan Evertz. - 1. Auflage. - Freiburg ; München ; Stuttgart : Haufe Gruppe, 2018. - 263 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-648-10404-0 kartoniert : EUR 34,95

Zugangsnummer: 00011196 - Barcode: 2-9394144-8-00012244-3
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 650 E93 - Buch