Um digitale Marketingaktivitäten zu analysieren und zu optimieren, sind Sie immer stärker auf Tools angewiesen.
Der Autor erklärt verschiedene Messkonzepte, mit denen Sie Ihre Social-Media-Aktivitäten überwachen und steuern können.
Handlungsempfehlungen erfolgen anhand konkreter Szenarien. Zusätzliches Hintergrundwissen liefern Experten-Interviews und Gastbeiträge.
Themen sind:
Fünf Arbeitsfelder der Web-Analyse für besseres Marketing und Kommunikation
Marktüberblick über Tools und Technologien
Zahlreiche Szenarien sowie Methoden und Metriken
Zielorientierte Toolauswahl
Kostenlose Tools für Analyse und Visualisierung
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Personen: Evertz, Stefan
Standort: BSP
Evertz, Stefan [Verfasser]:
Analysiere das Web! : Wie Sie Marketing und Kommunikation mit Social Media Monitoring verbessern / Stefan Evertz. - 1. Auflage. - Freiburg ; München ; Stuttgart : Haufe Gruppe, 2018. - 263 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-648-10404-0 kartoniert : EUR 34,95
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 650 E93 - Buch