Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. "Brand Cre-Activity" ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen.
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Weiterführende Informationen
Personen: Thinius, Jochen
Standort: BSP
Thinius, Jochen [Verfasser]:
Brand Cre-Activity : wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten / von Jochen Thinius. - Wiesbaden : Springer, 2013. - XI, 141 Seiten : graphische Darstellungen
ISBN 978-3-658-01201-4 Festeinband : EUR 49.99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 624 T443 - Buch