Thinius, Jochen
Brand Cre-Activity wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten
Buch

Marken sind im Kern nichts anderes als viel Emotion und eine geniale Idee. Dabei ist Cre-Activity das geeignete Mittel, um große Brands in die Welt zu setzen, sie mit Liebe und Sorgfalt zu entwickeln und ihnen ein langes Leben zu sichern. Dieses Buch setzt dort an, wo die meisten Regelwerke enden: Es zeigt die Verbindung von Marke, Kreativität und neuronaler Wahrnehmungspsychologie mit der Kunst des Träumens. "Brand Cre-Activity" ist ein inspirierendes Buch für alle, die über das traditionelle Verständnis von Brand Management hinausgehen und neue Wege in der Entwicklung und Kommunikation von Marken beschreiten wollen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Personen: Thinius, Jochen

Standort: BSP

Schlagwörter: Neuromarketing Markenpolitik

Thinius, Jochen [Verfasser]:
Brand Cre-Activity : wie erfolgreiche Marken träge Gehirne gegen den Strich bürsten / von Jochen Thinius. - Wiesbaden : Springer, 2013. - XI, 141 Seiten : graphische Darstellungen
ISBN 978-3-658-01201-4 Festeinband : EUR 49.99

Zugangsnummer: 00004981 - Barcode: 2-9394144-8-00005198-9
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 624 T443 - Buch