Scott, David Meerman
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen
Buch

Zahlreiche Fallstudien und Beispiele für erfolgreiches Content Marketing
Alle Social-Media-Kanäle effektiv nutzen: Pinterest, Instagram, YouTube, Twitter, Facebook uvm.
Aufmerksamkeit erregen durch interessante Inhalte und Echtzeit-Meldungen zu aktuellen Ereignissen
Das Internet hat die Art und Weise, wie Menschen miteinander kommunizieren und wie Unternehmen mit potenziellen Kunden interagieren können, grundlegend verändert. Während Zielgruppen früher nur durch aufwändige und teure Werbung erreicht werden konnten, bietet das Internet heute zahlreiche neue und effektive Wege, Kunden direkt auf sich aufmerksam zu machen und eine persönliche Beziehung mit ihnen aufzubauen.

Diese einzigartige Anleitung für modernes Online-, Social Media und Content Marketing zeigt Ihnen, welches Potential die webbasierte Kommunikation und Social Media Ihnen eröffnen. Der Schlüssel zum Erfolg sind Aufmerksamkeit erregende Inhalte, die Sie zum passenden Zeitpunkt in den dafür besten Kanälen verbreiten.
Mittel zum Zweck sind Blogs, Podcasting, Online-Videos, Bilder, Fotos und Infografiken über Pinterest und Instagram, Facebook, Twitter, Pressemitteilungen, virales und Mobile Marketing sowie Echtzeit-Meldungen zu aktuellen Geschehnissen. Der Autor zeigt Ihnen, wie Sie Ihre Zielgruppen identifizieren, überzeugende Botschaften formulieren, diese über die richtigen Kanäle verbreiten und die Konsumenten zum Kauf anregen.
Die aktualisierte und erweiterte vierte Auflage zeigt überzeugende Fallstudien und anschauliche Beispiele von Firmen, die erfolgreich ihre Kunden erreicht haben. So erhalten Sie zahlreiche neue Ideen für Ihre eigenen Marketing-Strategien.


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Personen: Scott, David Meerman

Standort: BSP

Schlagwörter: World Wide Web 2.0 Öffentlichkeitsarbeit Online-Marketing

Scott, David Meerman [Verfasser]:
Die neuen Marketing- und PR-Regeln im Social Web : wie Sie mit Social Media und Content Marketing, Blogs, Pressemitteilungen und viralem Marketing Ihre Kunden erreichen / David Meerman Scott. - 4. Auflage. - Heidelberg : mitp-Verlage, 2014. - 480 Seiten : graphische Darstellung
ISBN 978-3-8266-8206-3 kartoniert : EUR 24.99

Zugangsnummer: 00007444 - Barcode: 2-9394144-8-00007406-3
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 650 S425-02 (4) - Buch