Der Autor bietet eine kompakte und verständliche Einführung in die "marktorientierte Unternehmensführung". Vom absatzpolitischen Instrumentarium der Produkt-, Preis-, Kommunikations- und Distributionspolitik über Fragen der Einbettung einer Marketing- in die Unternehmenspolitik über Methoden der Marktforschung und organisatorische Aufgabenstellungen reicht die Bandbreite der Themen. Für die 3. Auflage wurde der Titel umfassend aktualisiert und um wesentliche Entwicklungen erweitert.
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Weiterführende Informationen
Personen: Müller-Hagedorn, Lothar Schuckel, Marcus
Standort: BSP
Müller-Hagedorn, Lothar [Verfasser]:
Einführung in das Marketing / Lothar Müller-Hagedorn ; Marcus Schuckel. - 3., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2003. - X, 322 Seiten : graphische Darstellungen
ISBN 978-3-7910-1947-5 Festeinband
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 600 M947-02 (3) - Buch