Kotler, Philip
Grundlagen des Marketing
Buch

Der Bestseller 'Grundlagen des Marketing' zählt zu den weltweit erfolgreichsten Standardwerken im Marketing. In klarer, verständlicher und stets anschaulicher Sprache bietet 'der Kotler' einen Überblick über die neuesten Entwicklungen im Marketing - und zwar in allen Aspekten.
Auch die fünfte Auflage bleibt Philip Kotler seinem anerkannten Ansatz treu, einen managementorientierten Zugang zum Marketing zu präsentieren.

Zahlreiche deutsche und internationale Beispiele, Marketing-Highlights und Fallstudien illustrieren die Umsetzung theoretischer Konzepte in die Praxis. Das Buch richtet sich zum einen an Studenten von Universitäten, Fachhochschulen oder Berufsakademien.

Unentbehrlich ist das Buch aber auch für alle, die einen verlässlichen Ratgeber für die tägliche Praxis im Unternehmen benötigen.

Themen sind insbesondere:
Die strategische Dimension des Marketing
Märkte und ihre Erforschung
Grundlegende strategische Optionen
Das Produkt
Der Preis
Die Kommunikation
Die Distribution


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: wi - Wirtschaft

Personen: Kotler, Philip Armstrong, Gary Harris, Lloyd C. Piercy, Nigel Schrader, Marc Falko Moser, Patrick

Standort: BSP

Schlagwörter: Marktforschung Werbung Wettbewerb Social Media Kaufverhalten Kunden public relations Preispolitik Marketing Mix Strategisches Marketing

Kotler, Philip ¬[Verfasser]:
Grundlagen des Marketing / Philip Kotler ; Gary Armstrong ; Lloyd C. Harris ; Nigel Piercy ; Marc Falko Schrader ; Patrick Moser. - 7., aktualisierte Auflage. - Hallbergmoos : Pearson, 2019. - 991 Seiten : Illustrationen. - (wi - wirtschaft)
Einheitssacht.: Principles of marketing
ISBN 978-3-86894-014-5 Festeinband : EUR 49.95

Zugangsnummer: 00003672 - Barcode: 2-9394144-8-00013468-2
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 600 K87-b-03 (7) - Buch