Harvard Business Manager 2019 - Ausgabe Heft 7
Zeitschriftenheft

Inhalt:

Der digitale Kunde - Was Sie tun müssen, damit er bei Ihnen kauft - und nicht bei Amazon

Konjunktur: Strategien für eine Rezession

Selbstmanagement: So bleiben Sie kreativ und offen für Neues

Restrukturierung: Der erfolgreiche Turnaround von DHL Express

Fallstudie: Wie heilt man ein vergiftetes Betriebsklima


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: 41. Jahrgang

Standort: BSP

Schlagwörter: Werbung Wirtschaftskrise Kreativität Achtsamkeit Kundenservice Wachstum Erfolgsgeheimnis Widerstandsfähig Kostenrechung

Harvard Business Manager 2019 - Ausgabe Heft 7 : Manager magazin, 2019. - Seiten 3-98. - (41. Jahrgang; Heft 7)
ISSN 09456570 : EUR 14.50

Zugangsnummer: 00008638 - Barcode: 2-9394144-8-00011967-2
Zeitschriften - Signatur: QA 2019-10 - Zeitschriftenheft