Editorial
Seite 3
Trends
Onlinemarketing, Simpler Trick für mehr Klicks, Mark Dulle, Michael Schade, Christopher Kanitz, Jan Wiezorrek, Andreas Zehetner, Seite 8-9
Meldung, Seite 10-15
Verteidigen Sie Ihre Forschung Gründen? Lass mal lieber, Franca Quecke, Seite 16-17
Die Kusnt des Aussortierens Weg mit dem Mist, Robert I. Sutton, Hayagreeva Rao, Seite 18-29
Strategien
Künstliche Intelligenz Und plötzlich sind wir alle Programmierer, Thomas H. Davenport, Ian Barkin, Kerem Tomak, Seite 30- 39
Verantwortung Ein Gewinn für alle, Fabian Diefenbach, Timo Meynhardt, Seite 40-49
Nudging Bye-bye, Benziner, Wolfgang Freibichler, Daniela Rathe, Lucia A. Reisch, Sebastian Rudolph, Cass R. Sunstein, Seite 50-53
Marketing Ökö-System, Frédéric Dalsace, Goutam Challagalla, Seite 54-61
Diversität Sag´s mir. Aber richtig, Erin Meyer, Seite 62-73
Akademie
Spitzenkarrieren Hoch hinaus, Gudrun Happich, Seite 74-81
Kommunikation Was willst du mir sagen?, Josh Morton, Seite 82-85
Fallstudie Der Kurswechsel, Jan-Philipp Büchler, Christian Walter, Seite 86-97
Fünf Minuten über persönliche Entwicklung, Alison Beard, Seite 98
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Serie / Reihe: 46. Jahrgang
Standort: BSP
Harvard Business Manager 2024/06 : das Wissen der Besten. - Hamburg : Manager magazin, 2024. - 1-98 Seiten. - (46. Jahrgang)
0945-6570-2024-006 Festeinband : EUR 14.50
Zeitschriften - Signatur: QA 10300 - Zeitschriftenheft