Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften
Personen: Backhaus, Klaus Voeth, Markus
Standort: BSP
Backhaus, Klaus ¬[Verfasser]:
Industriegütermarketing : Grundlagen des Business-to-Business-Marketings / von Prof. Dr. Dr. h.c. Klaus Backhaus (Seniorprofessor und Direktor des Betriebswirtschaftlichen Instituts für Anlagen und Systemtechnologien der Westfälischen Wilhelms-Universität Münster) und Prof. Dr. Markus Voeth (o. Professor für Betriebswirtschaftslehre, insbesondere Marketing und Business Development an der Universität Hohenheim). - 10., überarbeitete Auflage. - München : Verlag Franz Vahlen, 2014. - XXII, 719 Seiten : Illustrationen, Diagramme. - (Vahlens Handbücher der Wirtschafts- und Sozialwissenschaften)
ISBN 978-3-8006-4763-7 Festeinband : EUR 44,90
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 600 B126-b-02 (10) - Buch