Kirchner, Karin
Integrierte Unternehmenskommunikation theoretische und empirische Bestandsaufnahme und eine Analyse amerikanischer Großunternehmen
Buch

Die Anforderungen an die Unternehmenskommunikation in modernen Medien- und Informationsgesellschaften haben sich dramatisch verändert: Unternehmen müssen zu jeder Zeit, auf allen Kanälen und gegenüber allen Bezugsgruppen Kommunikationsbereitschaft herstellen und erfüllen. Und dies unter Beachtung von Effektivität und Wirtschaftlichkeit. Die Antwort auf diese Herausforderung liegt in der Integration der gesamten Kommunikation. Der aktuelle Status der Integrierten Kommunikation wird im vorliegenden Buch dokumentiert. Dafür werden die interdisziplinären Wurzeln sowie die theoretischen Grundlagen der Integrierten Unternehmenskommunikation analysiert, die bisher durchgeführten empirischen Studien übersichtlich zusammengefasst und um eine aktuelle Analyse Integrierter Unternehmenskommunikation in US-amerikanischen Großunternehmen ergänzt.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Organisationskommunikation. Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement

Personen: Kirchner, Karin

Standort: BSP

Schlagwörter: Unternehmen Integriertes Management Kommunikationspolitik Unternehmenskommunikation

Kirchner, Karin:
Integrierte Unternehmenskommunikation : theoretische und empirische Bestandsaufnahme und eine Analyse amerikanischer Großunternehmen / Karin Kirchner. - 1. Auflage. - Wiesbaden : Westdt. Verl., 2001. - 355 Seiten : graphische Darstellung. - (Organisationskommunikation. Studien zu Public Relations/Öffentlichkeitsarbeit und Kommunikationsmanagement)
ISBN 978-3-531-13646-2 kartoniert : EUR 49,99

Zugangsnummer: 00000004 - Barcode: 2-9394144-8-00000007-9
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 637 K58-a-02 - Buch