Dieses Buch zeigt, wie sich in Kommunikationskampagnen medienübergreifend konsistente Botschaften formulieren, vermitteln und darstellen lassen. Dabei werden sowohl analoge als auch digitale Kampagnen berücksichtigt. Dominik Pietzcker durchleuchtet den Arbeitsprozess der Kampagnensteuerung und befähigt den Leser, selbst das Steuerrad der Kommunikation zu übernehmen. Der Leser wird am Beispiel realer Kampagnen durch den kommunikativen Verlaufsprozess geführt und erhält einen schnellen, dabei durchaus vertiefenden Einblick in alle Facetten der Kampagnenführung, sowohl von Seiten der Unternehmen und Organisationen als auch von Seiten der Agenturen. Das Buch richtet sich an Führungskräfte und Mitarbeiter aus den Bereichen Marketing, Werbung und Public Relations in Agenturen und Unternehmen, aber auch an Dozierende und Studierende der Studienrichtungen Marketing, Kommunikation und BWL.
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Weiterführende Informationen
Personen: Pietzcker, Dominik
Standort: BSP
Pietzcker, Dominik [Verfasser]:
Kampagnen führen : Potenziale professioneller Kommunikation im digitalen Zeitalter / Dominik Pietzcker. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2016. - XI, 87 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-658-07193-6 kartoniert : EUR 39,99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 630 P626 - Buch