Scharf, Andreas
Marketing Einführung in Theorie und Praxis
Buch

Fallstudie zum kompletten Marketing-Mix und ausführliches Glossar
Zusätzliche Fallbeispiele und Videos zum Download auf sp-mybook.de
Neu u.a.: Web Analyse, Big Data, Electronic Pricing, Social Media, Multi-Channel-Vertrieb
Der perfekte Einstieg ins Marketing

Ob Strategie, Marktforschung oder Marketing-Mix, das Lehrbuch führt verständlich und konzentriert durch das Marketing-Know-how von heute. Zahlreiche Beispiele und Abbildungen, einprägsame Marginalien und Themenkästen sowie klare Lernziele und Verständnisfragen machen den Marketing-Einstieg leicht. Ausgewählte Videobeispiele und Fallstudien, die die Ausführungen veranschaulichen, können direkt über QR-Codes im Buch oder das Online-Portal sp-mybook.de abgerufen werden.

Die 7. Auflage wurde grundlegend überarbeitet und um neue Themen ergänzt, v.a. die digitale Transformation betreffend: Web Analyse, Big Data, Electronic Pricing, Social Media, Multi-Channel-Vertrieb u.a. Im Kapitel zum Marketing-Mix wird die Digitalisierung in der neuen Netflix-Fallstudie beleuchtet.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Personen: Scharf, Andreas Schubert, Bernd Hehn, Patrick

Standort: BSP

Schlagwörter: Marktforschung Konsumentenverhalten Marketingmix

Scharf, Andreas ¬[Verfasser]:
Marketing : Einführung in Theorie und Praxis / Andreas Scharf; Bernd Schubert; Patrick Hehn. - 7., erweiterte und aktualisierte Auflage. - Stuttgart : Schäffer-Poeschel, 2022. - 811 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen
ISBN 978-3-7910-4330-2 kartoniert : EUR 39,95

Zugangsnummer: 00008586 - Barcode: 2-9394144-8-00017606-4
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 600 S311-02 (7) - Buch