Deseniss, Alexander
Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies
Buch

Steht Marketing auf Ihrem Studienplan? Dieses Buch bietet einen lesefreundlichen Überblick über dieses spannende Thema und alle prüfungsrelevanten Inhalte der Marketingvorlesung. Alexander Deseniss zeigt Ihnen, wie Sie Marktforschung betreiben und das Konsumentenverhalten beobachten, mit Hilfe dieser Informationen Marketingstrategien entwickeln und dann den richtigen Marketing-Mix auswählen, um Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung optimal zu bewerben. Anhand von praxisnahen Beispielen aus dem Marketingalltag stellt er die typischen Einsatzfelder des Marketing vor und gibt Tipps, wie Sie sich am besten auf Ihre Marketingprüfung vorbereiten.


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: ... für Dummies

Personen: Deseniss, Alexander

Standort: BSP Drontheimer

Schlagwörter: Marketing

Deseniss, Alexander [Verfasser]:
Marketing für Wirtschaftswissenschaftler für Dummies / Alexander Deseniss. - 1. Auflage. - Weinheim : Wiley-VCH, 2016. - 366 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (... für Dummies)
ISBN 978-3-527-70975-5 kartoniert : EUR 19.99

Zugangsnummer: 00004861 - Barcode: 2-9394144-8-00005048-7
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 600 D451-02 - Buch