Senn, Paul
Marketing und Qualität im Sportverein innovative Sportangebote als Erfolgsgarantie
Buch

Ansprüche an Führungspersonen von Sportverbänden und -vereinen steigen. Diese Personen brauchen zur Lösung ihrer Aufgaben professionelle Führungsinstrumente. die Buchreihe Führung im Sportverein bietet eine wertvolle Hilfeleistung.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Luzerner Beiträge zu Sportmanagement - Führung im Sportverein 4

Personen: Senn, Paul Senn, Peter Thomas Glanzmann, Verena

Standort: BSP

Schlagwörter: Führung Sportverein Qualitätssicherung Führungstheorie

Senn, Paul [Verfasser]:
Marketing und Qualität im Sportverein : innovative Sportangebote als Erfolgsgarantie / Paul Senn ; Peter Thomas Senn ; Verena Glanzmann. - Chur [u.a.] : Rüegger, 2005. - 152 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (Luzerner Beiträge zu Sportmanagement - Führung im Sportverein; 4)
ISBN 978-3-7253-0824-8 Festeinband : EUR 28,80

Zugangsnummer: 00000107 - Barcode: 2-9394144-8-00001844-9
Sportwissenschaft - Signatur: ZX 6500 S478 - Buch