Kuß, Alfred
Marktforschung Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse
Buch

Die Autoren vermitteln in gut verständlicher Weise die wesentlichen Grundlagen der Marktforschung, wie sie für Studium und Praxis des Marketing erforderlich sind. Ziel ist es, den Lesern ein solides und tiefgehendes Verständnis zentraler Aspekte der Marktforschung zu vermitteln und damit die Basis für die Anlage und Verwendung von Marktforschungsuntersuchungen zu schaffen.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Lehrbuch

Personen: Kuß, Alfred Wildner, Raimund Kreis, Henning

Standort: BSP

Schlagwörter: Marktforschung

Kuß, Alfred ¬[Verfasser]:
Marktforschung : Grundlagen der Datenerhebung und Datenanalyse / Alfred Kuß ; Raimund Wildner ; Henning Kreis. - 5., vollständig überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer, 2014. - IX, 297 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellung. - (Lehrbuch)
ISBN 978-3-658-01863-4 kartoniert : EUR 34.99

Zugangsnummer: 00007507 - Barcode: 2-9394144-8-00007769-9
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 611 K87-02 (5) - Buch