Raab, Gerhard
Marktpsychologie Grundlagen und Anwendung
Buch

Gerhard Raab, Alexander und Fritz Unger geben einen umfassenden Überblick über die Kernfragen der Marktpsychologie. Jedes Kapitel stellt eine Theorie vor, die dann anhand typischer Problemfelder aus dem Marktgeschehen illustriert wird. Die Anwendungsbeispiele stammen überwiegend aus dem Marketing und der Personalwirtschaft. Die Autoren setzen sich mit allen zentralen Themen intensiv auseinander.


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Personen: Raab, Gerhard Unger, Alexander Unger, Fritz

Standort: BSP

Schlagwörter: Lehrbuch Marketing Marktpsychologie Motivation Kognitionstheorien

Raab, Gerhard ¬[Verfasser]:
Marktpsychologie : Grundlagen und Anwendung / Gerhard Raab ; Alexander Unger ; Fritz Unger. - 3., überarbeitete Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2010. - XI., 365 Seiten : graphische Darstellungen
ISBN 978-3-8349-2158-1 kartoniert : EUR 34.95

Zugangsnummer: 00001949 - Barcode: 2-9394144-8-00002050-3
Angewandte Psychologie - Signatur: CW 7500 R111-01 (3) - Buch