Prokop, Dieter
Massenkultur und Spontaneität zur veränderten Warenform der Massenkommunikation im Spätkapitalismus
Buch


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Personen: Prokop, Dieter

Standort: BSP

Schlagwörter: Einführung Massenmedien Soziologie Ware Massenkommunikation Warenfetischismus Spontanität

Prokop, Dieter ¬[Verfasser]:
Massenkultur und Spontaneität : zur veränderten Warenform der Massenkommunikation im Spätkapitalismus / Dieter Prokop. - 1. Auflage. - Frankfurt/Main : Suhrkamp, 1974. - 224 Seiten. - (Edition Suhrkamp; 679)
ISBN 978-3-518-00679-5 kartoniert

Zugangsnummer: 00000285 - Barcode: 2-9394144-8-00000272-1
Spezielle Soziologien - Signatur: MS 7850 P964-a - Buch