Media Perspektiven 2019 - Ausgabe Heft 03
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Tendenzen im Zuschauerverhalten
Fernsehgewohnheiten und Fernsehreichweiten im Jahr 2018

Klimapolitik in den Medien - Das Publikum erwartet mehr
Befunde einer Befragung zu den UN-Klimagipfeln 2015 und 2018

Werbemarkt 2018 (Teil 1): Stagnation bei den Bruttospendings
Entwicklungen auf Basis der Brutto-Werbestatistik

Agenda-Setting in der digitalen Medienwelt
Evolution eines Ansatzes der Medienwirkungsforschung

Statistik
Die 50 größten Medienkonzerne der Welt 2018 |
Home Electronics Markt Index Deutschland 2017 und 2018


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Media Perspektiven

Standort: BSP

Schlagwörter: Medien Fernsehen Zuschauerverhalten Fernsehgewohnheiten Fernsehreichweite Klimapolitik Brutto-Werbestatistik Agenda Setting Klimagipfel Medienkonzern

Media Perspektiven 2019 - Ausgabe Heft 03. - Frankfurt am Main, 2019. - Seiten 89-144. - (Media Perspektiven; Heft 03)
ISSN 0170-1754 kartoniert

Zugangsnummer: 00007862 - Barcode: 2-9394144-8-00011848-4
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2019-02 - Zeitschriftenheft