Media Perspektiven 2011/11
Zeitschriftenheft

Artikel:
Frauenfußball-Weltmeisterschaft 2011 im Fernsehen
Alter und Generation als Einflussfaktoren der Mediennutzung
Sparten- und Formattrends im deutschen Fernsehen
ARD-Forschungsdienst: Aktuelle Ergebnisse der Werbewirkungsforschung


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Media Perspektiven

Standort: BSP

Schlagwörter: Medien Fernsehen Mediennutzung Werbewirkungsforschung Spartentrends Formattrends ARD-Forschungsdienst Frauenfußball Weltmeisterschaft

Media Perspektiven 2011/11. - Frankfurt am Main, 2011. - Seiten 509-568. - (Media Perspektiven; 11/2011)
ISSN 01701754 kartoniert

Zugangsnummer: 00010980 - Barcode: 2-9394144-8-00011891-0
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2011-06 - Zeitschriftenheft