Media Perspektiven 2011/01
Artikel:
ARD/ZDF-Langzeitstudie Massenkommunikation:
Trends in der Nutzung und Bewertung der Medien 1970 bis 2010
Parallele und exklusive Mediennutzung
Sparten und Formattrends im deutschen Fernsehen - Rückblick auf das Programmjahr 2009
ARD-Forschungsdienst: Determinanten der Medien- und Programmwahl
Das Heft enthält als Beilage das Register 2010!
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
Media Perspektiven 2011/01. - Frankfurt am Main, 2011. - 64 Seiten. - (Media Perspektiven; 01/2011)
ISSN 01701754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2011-01 - Zeitschriftenheft