Media Perspektiven 2011/04
Zeitschriftenheft

Artikel:
Was Kinder sehen: Fernsehnutzung Drei- bis 13-Jähriger 2010
Zwischen Globalität und Regionalität: Die Bedeutung der Region für das Internet
Fernsehnutzung "außer Haus": Ergebnisse aus dem AGF/GfK-Panel zur Gästenutzung
Programmanalyse 2010: Profile und Funktionen deutscher Fernsehprogramme


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Media Perspektiven

Standort: BSP

Schlagwörter: Medien Fernsehen Fernsehnutzung Programmanalyse Fernsehprogramm

Media Perspektiven 2011/04. - Frankfurt am Main, 2011. - Seiten 169-228. - (Media Perspektiven; 04/2011)
ISSN 01701754 kartoniert

Zugangsnummer: 00008612 - Barcode: 2-9394144-8-00011895-8
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2011-04 - Zeitschriftenheft