Media Perspektiven 2012/09
Artikel:
ma 2012 Radio II: Radionutzung steigt erneut an
Fußball-Europameisterschaft im Fernsehen: Rezeption und Bewertung
Communitys bei Zwölf- bis 29-Jährigen: Private Kommunikation und öffentiche Interaktion
Fernseh- und Filmproduktionsmarkt Deutschland: Auftragsvolumen und Branchenstruktur
ARD-Forschungsdienst: Werbegestaltung, Aufmerksamkeit und Informationsverarbeitung
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
Media Perspektiven 2012/09. - Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2012. - Seiten 409-468. - (Media Perspektiven; 09/2012)
ISSN 01701754 Festeinband
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2012-06 - Zeitschriftenheft