Inhalt:
Auswirkungen einer Werbereduzierung im Hörfunk für den regionalen Mittelstand
Marktanalysen und Befragung regionaler Werbekunden in Rheinland-Pfalz und Baden-Württemburg
Mediennutzung junger Berufseinsteiger
Ergebnisse einer qualitativen Untersuchung
Übernahmestrategien internationaler Agentur-Netzwerke
Aktuelle Entwicklungen und Herausforderungen auf dem deutschen Werbemarkt
Aufstieg und Ausverkauf der europäischen Produktionsgruppen
US-Dominanz im internationalen Markt für Fernsehproduktionen
Glaubwürdigkeit der Medien
Statistik
Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien bis zum IV. Quartal 2016
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
Media Perspektiven 2017 - Ausgabe Heft 01. - Frankfurt am Main, 2017. - Seiten 1-60. - (Media Perspektiven; Heft 01)
ISSN 01701754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2017-02 - Zeitschriftenheft