Media Perspektiven 2017 - Ausgabe Heft 04
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Profile deutscher Fernsehprogramme - Tendenzen der Angebotsentwicklung zur Gesamt- und Hauptsendezeit
Programmanalyse 2016 (Teil 1): Sparten, Formen, Inhalte

Kindheit, Internet und Medien
Ergebnisse der KIM-Studie 2016

Was Kinder sehen
Eine Analyse der Fernsehnutzung Drei- bis 13-Jähriger 2016

ma Audio: Konvergenzwährung für Radio und Onlineaudio
Integration der Audionutzung im Internet in die ma Radio

Zielgruppen und Konsummotive

Statistik
Leistungsvergleich öffentlich-rechtlicher und privater Fernsehprogramme nach Altersgruppen 2000 bis 2015 |
Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien im I. Quartal 2017


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Media Perspektiven

Standort: BSP

Schlagwörter: Medien Fernsehen Internet Radio Fernsehnutzung Programmanalyse KIM-Studie Fernsehprogramm Angebotsentwicklung Konvergenzwährung Onlineaudio Zielgruppen Konsummotive

Media Perspektiven 2017 - Ausgabe Heft 04. - Frankfurt am Main, 2017. - Seiten 185-244. - (Media Perspektiven; Heft 04)
ISSN 01701754 kartoniert

Zugangsnummer: 00008478 - Barcode: 2-9394144-8-00008950-0
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2017-04 - Zeitschriftenheft