Inhalt:
Profile deutscher Fernsehprogramme - Tendenzen der Angebotsentwicklung zur Gesamt- und Hauptsendezeit
Programmanalyse 2016 (Teil 1): Sparten, Formen, Inhalte
Kindheit, Internet und Medien
Ergebnisse der KIM-Studie 2016
Was Kinder sehen
Eine Analyse der Fernsehnutzung Drei- bis 13-Jähriger 2016
ma Audio: Konvergenzwährung für Radio und Onlineaudio
Integration der Audionutzung im Internet in die ma Radio
Zielgruppen und Konsummotive
Statistik
Leistungsvergleich öffentlich-rechtlicher und privater Fernsehprogramme nach Altersgruppen 2000 bis 2015 |
Bruttowerbeaufwendungen in den Above-the-line-Medien im I. Quartal 2017
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
Media Perspektiven 2017 - Ausgabe Heft 04. - Frankfurt am Main, 2017. - Seiten 185-244. - (Media Perspektiven; Heft 04)
ISSN 01701754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2017-04 - Zeitschriftenheft