Media Perspektiven 2017 - Ausgabe Heft 11
Zeitschriftenheft

Inhalt:
Medienvertrauen und Informationsverhalten von politischen Zweiflern und Entfremdeten
Analysen auf Basis der Studie "Medien als Träger politischer Information" ("Medien und ihr Publikum") 2017 und der BR-Studie "Informationen fürs Leben" 2016

Die MedienNutzerTypen und ihr emotionales Profil
Erweiterungsstudie zur MedienNutzerTypologie

Die Revision der AVMD-Richtlinie
Maßvolle Anpassung der europäischen Regeln im Zeichen der Konvergenz

ARD-Themenwoche 2017 "Woran glaubst Du?"
Nutzung der Public-Value-Woche in Fernsehen und Internet

Mobile Werbeformen


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Media Perspektiven

Standort: BSP

Schlagwörter: Medien Fernsehen Fernsehnutzung ARD-Themenwoche Medienvertrauen Informationsverhalten Internetnutzung MedienNutzerTypen AVMD-Richtlinie mobile Werbeformen

Media Perspektiven 2017 - Ausgabe Heft 11. - Frankfurt am Main, 2017. - Seiten 537-592. - (Media Perspektiven; Heft 11)
ISSN 01701754 kartoniert

Zugangsnummer: 00009351 - Barcode: 2-9394144-8-00010111-0
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2017-10 - Zeitschriftenheft