Inhalt:
ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2019: Non-lineare Mediennutzung nimmt zu
Ergebnisse der repräsentativen Studie im Intermediavergleich
ARD/ZDF-Massenkommunikation Trends 2019: Fernseh- und Radioprogramme im Systemvergleich
Repräsentativbefragung zur Bewertung öffentlich-rechtlicher und privater Angebote
Förderung der Medienkompetenz von Kindern und Jugendlichen
Überblick verschiedener Angebote für Schüler, Eltern und Lehrer
Zur Rolle von Medien im Sozialisationsprozess sozial benachteiligter Kinder und Jugendlicher
Ergebnisse einer qualitativen Panelstudie
Werbewirkung von Native Advertising - Relevanz der Gestaltung und Platzierung
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
Media Perspektiven 07-08 - Ausgabe Heft 07-08/2019. - Frankfurt am Main, 2019. - Seiten 313-372. - (Media Perspektiven; Heft 07-08)
ISSN 0170-1754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2019-07 - Zeitschriftenheft