Inhalt:
Massenkommunikation 2020: Nutzungsmotive und Leistungsbewertungen der Medien
Ergebnisse der ARD/ZDF-Langzeitstudie
Mediennutzung und Medienvertreuen von Migranten
Untersuchung auf Basis des SVR-Integrationsbarometers 2018
Die positive Grundstimmung beim Hören von Audio
Eine Studie zum Einfluss emotionaler Bewertungen von Mediengattungen auf die Nutzungsmotive
Soziales Fernsehen: Social TV
Formen, Dynamiken und Entwicklungen am Beispiel des Contentnetzwerks funk
Zielgruppenforschung als Grundlage für Werbekommunikation
Zusammenfassungen
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
Media Perspektiven 2020 - Ausgabe Heft 12. - Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2020. - Seiten 525-600. - (Media Perspektiven; Heft 12)
ISSN 01701754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2020-11 - Zeitschriftenheft