Media Perspektiven 2020 - Ausgabe Heft 02
Inhalt:
Die ARD-Themenwoche 2019 "Zukunft Bildung"
Akzeptanz und Public Value der crossmedialen Programmaktion
Radio, Musik und Podcasts im digitalen Transformationsprozess
Audioversum-Studie 2020
Fernsehnachrichten: Mehr als Klimawandel, Brexit, Europa- und Landtagswahlen
Ergebnisse des Nachrichtenmonitors 2019
Neue Plattformen, neue Inhalte, veränderte Nutzung - anderes TV-Erleben
Eine repräsentative Studie zum Fernseherleben im digitalen Zeitalter
Nutzung von On-Demand- und Streamingdiensten
Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: Media Perspektiven
Standort: BSP
Media Perspektiven 2020 - Ausgabe Heft 02. - Frankfurt am Main, 2020. - Seiten 41-108. - (Media Perspektiven; Heft 02)
ISSN 0170-1754 kartoniert
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2020-02 - Zeitschriftenheft