Inhalt:
282: Pamela Möbius/Michael Heffler
Werbemarkt 2021 (Teil 2): Deutliches Plus für die Medien
Ergebnisse auf Basis der ZAW-Nettostatistik
288: Cornelia Krebs/Markus Küppers
Vom Sound zur Markenwelt - die emotionale Macht des Radios
Qualitative und quantitative Analyse eines Funkspot-Experiments
295: Host Röper
Zeitungsmarkt 2022: weniger Wettbewerb bei steigender Konzentration
Daten zur Konzentration der Tagespresse im I. Quartal 2022
319: Andreas Vogel
Publikumszeitschriften 2022: Gattung vor vielfältiger Herausforderung
Daten zum Markt und zur Konzentration der Publikumspresse im I. Quartal 2022
342: Sylvia Albert-Vogl/Daniela Einhellig/Nicole Gonser/Renate Krist
ARD-Themenwoche 2021 "Stadt.Land.Wandel" - Wo ist die Zukunft zu Hause?"
Akzeptanz der crossmedialen Programmaktion
350: Statistik
Bruttowerbeaufwendungen Januar bis März 2022
Beteiligungsverhältnisse im privaten Fernsehen 2021
352: Zusammenfassungen
Medium erhältlich in:
Personen: Hager, Florian
Standort: BSP
Media Perspektiven 2022 - Ausgabe Heft 06 / Florian Hager. - Frankfurt am Main : Media Perspektiven, 2022. - Seiten 281-354 : graphische Darstellungen, Illustrationen
ISSN 01701754 Broschur
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 2022-04 - Zeitschriftenheft