Winterhoff-Spurk, Peter
Medienpsychologie eine Einführung
Buch


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Personen: Winterhoff-Spurk, Peter

Standort: BSP

Schlagwörter: Verhalten Medienforschung Medienwirkung Medienpsychologie Kognitive und emotionale prosoziales Verhalten und Werbung

Winterhoff-Spurk, Peter ¬[Verfasser]:
Medienpsychologie : eine Einführung / Peter Winterhoff-Spurk. - Stuttgart ; Berlin ; Köln : Kohlhammer, 1999. - 180 Seiten
ISBN 978-3-17-015746-0 kartoniert

Zugangsnummer: 00000151 - Barcode: 2-9394144-8-00000138-0
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 13750 W788 - Buch