Deutsches Institut für Public Affairs <Potsdam
Politik als Marke Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung
Buch


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Serie / Reihe: Public affairs und Politikmanagement 3

Personen: Balzer, Axel Geilich, Marvin Rafat, Shamim Deutsches Institut für Public Affairs <Potsdam

Standort: BSP

Schlagwörter: Massenmedien Deutschland Politische Kommunikation

Deutsches Institut für Public Affairs Politik als Marke : Politikvermittlung zwischen Kommunikation und Inszenierung / Axel Balzer ; Marvin Geilich ; Shamim Rafat. - 3. Auflage. - Münster : Lit, 2009. - 311 Seiten : Illustrationen. - (Public Affairs und Politikmanagement; 3)
EAN 9873825881465 kartoniert

Zugangsnummer: 00008570 - Barcode: 2-9394144-8-00009073-5
Politologie: Grundlagen und Selbstverständnis des Faches - Signatur: MB 2590 B198-02 (3) - Buch