PR-Kampagnen über die Inszenierung von Öffentlichkeit
Buch

Angaben aus der Verlagsmeldung

PR-Kampagnen : Über die Inszenierung von Öffentlichkeit

Grundlagen der Kampagnenkommunikation - Dimensionen der Kampagnenkommunikation - Die Inszenierung von Politik.


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Personen: Röttger, Ulrike

Standort: BSP

Schlagwörter: Kommunikation Medien Politik Moral Öffentlichkeitsarbeit Strategische Planung Praxis public relations Kampagne Soziales

PR-Kampagnen : über die Inszenierung von Öffentlichkeit / Ulrike Röttger. - 4., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : VS Verlag für Sozialwissenschaften, 2009. - 387 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen. - Literaturangaben
ISBN 978-3-531-16228-7 kartoniert : EUR 49,99

Zugangsnummer: 00008008 - Barcode: 2-9394144-8-00017523-4
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 637 R719-a-02 (4) - Buch