Die Public Relations (PR) übernehmen die wichtige Aufgabe, dem jeweiligen Unternehmen/der Institution in der Öffentlichkeit mehr Akzeptanz zu verschaffen. Schritt für Schritt - mit Hilfe von Übungen und Arbeitsblättern - eignet sich der Leser die notwendigen Techniken an, um mit den richtigen Mitteln, Instrumenten, Kontakten etc. die entsprechende Botschaft ans angepeilte Ohr zu bringen und das Unternehmen damit ins gewünschte Licht zu rücken.
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Weiterführende Informationen
Personen: Mallory, Charles
Standort: BSP
Mallory, Charles [Verfasser]:
PR-Power : PR-Kampagnen entwickeln - Medienkontakte - Interview-Tips - Checklisten für PR-Aktionen / Charles Mallory. - Wien : Wirtschaftsverlag Ueberreuter, 1994. - 81 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen (New business line : 50-Minuten-Training-Script ; 41)
Einheitssacht.: Publicity power
ISBN 978-3-901260-92-6 kartoniert : EUR 10,12
Zugangsnummer: 00000591 - Barcode: 2-9394144-8-00000616-3
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 637 M255 - Buch