Wie mache ich PR? Wie gelangen meine Unternehmensnachrichten oder Produktneuheiten in die Medien? Wie organisiere ich PR-Veranstaltungen und Kampagnen und wie kontrolliere ich den Erfolg meiner Arbeit? Woher bekomme ich Ideen für PR-Themen, die ankommen?
Das Praxishandbuch PR und Öffentlichkeitsarbeit gibt einen umfassenden Überblick und viele praktische Hilfen zu den Hauptgebieten der PR.
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
Weiterführende Informationen
Personen: Puttenat, Daniela
Standort: BSP
Puttenat, Daniela ¬[Verfasser]:
Praxishandbuch Presse- und Öffentlichkeitsarbeit : der kleine PR-Coach / Daniela Puttenat. - 2., aktualisierte und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Springer Gabler, 2012. - IX, 143 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8349-2611-1 kartoniert : EUR 39.99
Medien- und Kommunikationswissenschaften, Kommunikationsdesign - Signatur: AP 17420 P993-01 (2) - Buch