Feddersen, Christian
Repositionierung von Marken Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien
Buch


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Innovatives Markenmanagement

Personen: Feddersen, Christian

Standort: BSP

Schlagwörter: Markenpolitik Positionierung Marketing Entscheidungsunterstützungssystem

Feddersen, Christian [Verfasser]:
Repositionierung von Marken : Ein agentenbasiertes Simulationsmodell zur Prognose der Wirkungen von Repositionierungsstrategien / von Christian Feddersen. - Wiesbaden : Gabler Verlag / Springer Fachmedien Wiesbaden GmbH, Wiesbaden, 2010. - 341 Seiten. - (Innovatives Markenmanagement)
ISBN 978-3-8349-2495-7 kartoniert : EUR 69,99

Zugangsnummer: 00010034 - Barcode: 2-9394144-8-00018763-3
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 624 F292 - Buch