Schon lange hat man erkannt, dass die Serviceorientierung von Mitarbeitern und ein entsprechendes Verhalten im Kontakt mit externen Kunden nur zu erwarten sind, wenn unternehmensintern entsprechende Rahmenbedingungen hergestellt und Serviceorientierung auch in internen Kunden-Lieferantenbeziehungen erlebt wird. Die Autoren zeigen, was genau unter Serviceorientierung im Unternehmen zu verstehen ist und mit welchen Managementmaßnahmen ein Konzept der internen Serviceorientierung realitätsgerecht verwirklicht werden kann.
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Wissenschaft & Praxis Forum Dienstleistungsmanagement
Personen: Bruhn, Manfred Stauss, Bernd
Standort: BSP
Serviceorientierung im Unternehmen : Forum Dienstleistungsmanagement / Manfred Bruhn ; Bernd Stauss. - 1. Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2010. - XII, 551 Seiten : graphische Darstellungen. - (Wissenschaft & Praxis) (Forum Dienstleistungsmanagement)
ISBN 978-3-8349-1773-7 kartoniert : EUR 129.99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 420 B892 - Buch