Social-Media-Handbuch Theorien, Methoden, Modelle
Buch

Die rasante Entwicklung der Sozialen Medien macht es nahezu unmöglich, einen Überblick zu behalten. Fast täglich erreichen uns neue Studienergebnisse, die nicht selten die dringende Notwendigkeit suggerieren, so schnell wie möglich selbst aktiv zu werden. In der gleichen Häufigkeit erfahren wir von neuen Kampagnen, Anwendungen, innovativen Diensten, Communitys oder Portalen. Die Fülle an diesen Informationen ist kaum mehr zu beherrschen.
Ein nachhaltiger Ansatz besteht darin, einen Schritt zurückzutreten und das Geschehen aus einer übergeordneten Perspektive zu betrachten.
Das Social Media Handbuch folgt diesem Weg. Im ersten Teil wird ein Strategiemodell für die Entwicklung eigener Lösungen und Strategien beschrieben. Im zweiten Teil werden Theorien, Methoden und Modelle führender Autoren zusammengefasst, die im dritten Teil anhand von Praxisfällen exemplarisch angewandt werden.


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Personen: Michelis, Daniel Schildhauer, Thomas

Standort: BSP

Schlagwörter: World Wide Web 2.0 Soziales Netzwerk Online-Marketing Virtuelle Gemeinschaft Soziale Software

Social-Media-Handbuch : Theorien, Methoden, Modelle / Daniel Michelis ; Thomas Schildhauer. - 3., aktualisierte und erweiterte Auflage. - Baden-Baden : Nomos, 2015. - 388 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8487-2278-5 kartoniert : EUR 39.00

Zugangsnummer: 00007597 - Barcode: 2-9394144-8-00007847-4
Spezielle Soziologien - Signatur: MS 5920 M623-04 (3) - Buch