Die Autoren, jeweils Marketing- und Verkaufsspezialisten aus unterschiedlichen Bereichen, haben ein effektives Marketingprogramm aus einer genauen Beobachtung der Kundenbetreuung in den Weltmärkten Nordamerika, Europa und Japan entwickelt. Die Verbesserung der Verkaufsorganisation, neue Strategien im Verkaufstraining und der richtige Ausbau der Geschäftsbeziehungen zum Kunden sind Teile ihres Programms, Unternehmen durch Beobachtung der Marktentwicklung auf Trends und Nachfrage vorzubereiten. Schaubilder und Checklisten machen das Buch zum praxisnahen Arbeitsmittel.
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: UTB 2380
Personen: Weber-Fas, Rudolf
Standort: BSP
Staatsdenker der Moderne : Klassikertexte von Machiavelli bis Max Weber / mit Einführungen herausgegeben von Rudolf Weber-Fas. - Tübingen : Mohr Siebeck, 2003. - VIII, 367 Seiten. - (UTB; 2380)
ISBN 978-3-8252-2380-9 kartoniert
Systematische Philosophie - Signatur: CC 7800 W376-02 - Buch