Website-Content verstehen und effizient einsetzen
Mehr Reichweite mit dem passenden Content-Mix
Essenzielles Texter-Wissen: von SEO über Online-PR bis zur Produktbeschreibung
Content-Marketing ist eines der großen Zukunftsthemen der Branche, wenn es um überzeugende Online-Marketing-Strategien geht. Profitieren Sie von dem Expertenwissen aus erster Hand unserer Autorin und lernen Sie, wie Sie erfolgreiche Content-Strategien für Ihr Online-Unternehmen entwickeln, Content-Strategien für Webseiten erfolgreich planen und umsetzen und erhalten Sie Ideen und Anregungen für effizientes Content-Marketing und spannende Umsetzungen. Dabei werden sowohl Lösungen für B2B und B2C vorgestellt. Dabei kommt auch das notwendige Rüstzeug nicht zu kurz. Unser Buch wird Ihnen helfen, qualitativ hochwertige Webtexte zu erstellen und Sie erfahren, was ein guter Webtexter leisten muss und wie Sie den wirtschaftlichen Wert guter Texte erkennen können.
Die Autorin beantwortet Ihnen damit umfassend alle Fragen, die im Umgang mit Content-Marketing auftauchen, angefangen bei der Strategie und Planung bis zur Erstellung und zum Monitoring. Das Buch ermöglicht Berufseinsteigern einen schnellen Zugang zur Thematik und Profis finden viele Impulse und Anregungen für die eigene Arbeit.
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Weiterführende Informationen
Serie / Reihe: Online-Marketing, Internet Content Marketing
Personen: Löffler, Miriam
Standort: BSP
Löffler, Miriam [Verfasser]:
Think Content! : Grundlagen und Strategien für erfolgreiches Content-Marketing / Miriam Löffler. - Erste Auflage. - Bonn : Rheinwerk Verlag, 2014. - 627 Seiten : Illustrationen, graphische Darstellungen. - (Content Marketing) (Online-Marketing, Internet)
ISBN 978-3-8362-2006-4 kartoniert : EUR 29.90
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 650 L825 - Buch