Auf der Basis interdisziplinärer Erkenntnisse wird ein einheitlicher Begriffsrahmen und ein Steuerungsmodell für das Kommunikationsmanagement entwickelt. Daran anschließend stellen führende Autoren des Gebietes wichtige Teilbereiche und Aufgabenstellungen der Unternehmenskommunikation vor. Ziel ist eine Zusammenführung wichtiger Positionen zum Thema Kommunikationsmanagement, die die Marketingsicht, die kommunikationswissenschaftliche PR-Sicht sowie neue Ansätze eines Stakeholder Managements einschließt.
Medium erhältlich in:
2 Business & Law School - Campus Hamburg,
Hamburg
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Weiterführende Informationen
Personen: Meckel, Miriam Schmid, Beat F.
Standort: BSP
Unternehmenskommunikation : Kommunikationsmanagement aus Sicht der Unternehmensführung / Miriam Meckel ; Beat F. Schmid. - 2., überarbeitete und erweiterte Auflage. - Wiesbaden : Gabler, 2008. - XIII, 556 Seiten : Illustrationen
ISBN 978-3-8349-0973-2 kartoniert : EUR 54.99
Allgemeine Betriebswirtschaftslehre - Signatur: QP 637 M487-01 (2) - Buch