Wer hat die Nase vorn?
Wettbewerbsvorteile entscheiden über Erfolg oder Misserfolg eines Unternehmens. Michael E. Porter zeigt, wie sich Firmen in ihrer Branche Wettbewerbsvorteile verschaffen und so behaupten können. Entweder ein Produkt hat einen Kostenvorteil oder es muss einen einzigartigen Nutzen bieten, der einen höheren Preis rechtfertigt.
Porters Strategieklassiker muss jeder kennen, der mit der Strategieentwicklung in einer Firma zu tun hat.
Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin,
Berlin
Weiterführende Informationen
Personen: Porter, Michael E.
Standort: BSP
Porter, Michael E. [Verfasser]:
Wettbewerbsvorteile (Competitive Advantage) : Spitzenleistungen erreichen und behaupten / Michael E. Porter. - 8., durchgesehene Auflage. - Frankfurt/Main : Campus, 2014. - 688 Seiten : grafische Darstellungen
ISBN 978-3-593-50048-5 Festeinband : EUR 58.00
Gewerbepolitik. Einzelne Wirtschaftszweige - Signatur: QR 200 P847-b-03 (8) - Buch