Schwerpunkt: Kampf um Aufmerksamkeit
Inhalt:
Steinmeyer, G.:
Coaching - Achtung, Ideologie!
Frieg, P., Hossiep, G. R.:
Mitarbeiterbefragungen - bei den Unternehmen nach wie vor ein etablierter Klassiker
Kanning, U. P., Horenburg, M. & Schilling, W.:
Wirtschaftspsychologen - das Verhältnis zwischen Wissenschaft und Praxis
Brosi, P., Welpe, I. M.:
Digitale Transformation: Empowerment auf allen Ebenen des Unternehmens
Montag, C.:
Von Nudging und Doppelhaken: Wie IT-Konzerne unsere Aufmerksamkeit fesseln
Koch, I. & Kiesel, A.:
Geteilte Aufmerksamkeit - wie gut funktioniert Multitasking?
Imdahl, I.:
Digital Hit, digital Shit? - Was Menschen im Netz wirklich bewegt
Thielsch, M. T.:
Websites: Vom ersten Eindruck bis zur Weiterempfehlung
Rummel, J., Hildesheim, C.:
Fokussierung der Aufmerksamkeit: Können Trainings dabei helfen?
Kißler, J.:
Emotionen wecken Aufmerksamkeit - ein Blick auf neurowissenschaftliche Erkenntnisse
Carolus, A. & Heeger, J.:
Online ein Rad schlagen - die Inszenierung des digitalen Ichs
Medium erhältlich in:
Serie / Reihe: 25. Jahrgang
Standort: BSP
Wirtschaftspsychologie aktuell 2018 - Ausgabe Heft 4 : Zeitschrift für Personal und Management. - Berlin : Deutscher Psychologen Verlag, 2018. - Seiten 3-66. - (25. Jahrgang; Heft 4)
ISSN 16119207 : EUR 20.00
Zeitschriften der Psychologie - Signatur: CL 2018-47 - Zeitschriftenheft