Wirtschaftspsychologie für Bachelor
Buch

- Wirtschaftspsychologie kompakt, verständlich, praxisnah
- Lernen auf der Überholspur: Fast-track-Spalte zum schnellen Wiederholen
- Fit für die Prüfung: Mit Fallbeispielen, Definitionen, Praxistipps, Lernzielen, Kontrollfragen
- Mit Website: Lern-Tools für Studierende, Zusatztexte, sowie Foliensätze für Dozenten zum Download

Die Wirtschaft ist heute nicht mehr ohne das Fachwissen der Psychologie zu verstehen!

Dieses Lehrbuch gibt einen kompakten und doch vollständigen sowie praxisnahen Überblick über die Wirtschaftspsychologie. Es ordnet die Disziplin historisch ein und bietet eine ebenso kurzweilige wie interessante Darstellung aller relevanten Kernthemen. Durch viele Praxisbezüge, Definitionen, Lernziele, Kontrollfragen und Hinweise auf vertiefende Literatur ist es sehr lernfreundlich gestaltet, zusätzlich fasst eine ausführliche Randspalte das Wichtigste zusammen.

Eine Begleitwebsite auf www.lehrbuch-psychologie.springer.com bietet zahlreiche Zusatztexte, Lern-Tools für Studierende sowie Dozentenmaterialien.


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
2 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Springer-Lehrbuch

Personen: Fichter, Christian

Standort: BSP

Schlagwörter: Einführung Organisation Wirtschaftspsychologie Werbung Arbeit Personal Markt Finanzpsychologie Konsum

Wirtschaftspsychologie für Bachelor / Christian Fichter (Hrsg.). - Berlin, Heidelberg : Springer, 2018. - XIII, 291 Seiten : Illustrationen. - (Springer-Lehrbuch)
ISBN 978-3-662-54943-8 kartoniert : EUR 37.99

Zugangsnummer: 00010638 - Barcode: 2-9394144-8-00011562-9
Angewandte Psychologie - Signatur: CW 1500 F445-01 - Buch