Walbrühl, Ulrich
Wirtschaftspsychologie für Dummies
Buch

Auch in der Wirtschaft hängt der Erfolg in erster Linie von den Menschen ab. Somit ist die Psychologie die Wissenschaft der Wahl, für jeden der in der Wirtschaft erfolgreich sein möchte. Daher führt Ulrich Walbrühl Sie in die Wirtschaftspsychologie ein. Er erklärt Ihnen Differentielle, Allgemeine und Sozialpsychologie so, dass Sie sie auch ohne psychologische Vorkenntnisse verstehen werden. Auch praktische Anwendungen wie Personal-, Organisations- und Marktpsychologie kommen nicht zu kurz. So ist dieses Buch das richtige für Sie, egal ob Sie sich für das Studium, den beruflichen Alltag oder aus persönlichem Interesse mit Wirtschaftspsychologie beschäftigen.


Medium erhältlich in:
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin


Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: ... für Dummies

Personen: Walbrühl, Ulrich

Standort: BSP

Schlagwörter: Unternehmen Arbeitspsychologie Sozialpsychologie Marktpsychologie Entwicklungspsychologie Gesundheitspsychologie Persönlichkeitspsychologie Statistik Personalpsychologie Diagnostik Medienpsychologie Soft Skills Finanzpsychologie

Walbrühl, Ulrich [Verfasser]:
Wirtschaftspsychologie für Dummies / Ulrich Walbrühl. - 2. Auflage. - Weinheim : Wiley, 2014. - 364 Seiten : Illustrationen. - (... für Dummies)
ISBN 978-3-527-71923-5 kartoniert : EUR 29.95

Zugangsnummer: 00006180 - Barcode: 2-9394144-8-00016108-4
Angewandte Psychologie - Signatur: CW 7400 W151-04 (2) - Buch