Diagnostica 2021/02 Zeitschrift für Psychologische Diagnostik und Differentielle Psychologie ; Informationsorgan über psychologische Tests und Untersuchungsmethoden
Zeitschriftenheft

Inhalt:

Originalarbeiten
- Längsschnittliche Messung numerischer Kompetenzen von Kindergartenkindern: Analysen zur Messinvarianz am Beispiel des Tests TEDI-MATH
- In norming we trust: Verfahren zur statistischen Modellierung kontinuierlicher Testnormen auf dem Prüfstand
- Validierung der deutschen Übersetzung des Childbirth Experience Questionnaire (CEQ2)
- Eignung und Zulassung von Bewerber_innen auf ein Hochschulstudium: Evaluation eines Auswahlverfahrens für das Lehramtsstudium

Softwareinformation

- Kriteriumsorientiertes adaptives Testen mit der KAT-HS-App


Dieses Medium ist verfügbar und kann daher nicht vorgemerkt werden. Besuchen Sie uns gerne, um dieses Medium auszuleihen.

Medium erhältlich in:


Serie / Reihe: Diagnostica

Schlagwörter: Rechtschreibung Längsschnittuntersuchung Lehrerbildung R Normierung Validierung Test-Konstruktion Auswahlverfahren Testentwicklung Lerndiagnostik Geburtserfahrung

Diagnostica 2021/02 : Zeitschrift für Psychologische Diagnostik und Differentielle Psychologie ; Informationsorgan über psychologische Tests und Untersuchungsmethoden. - Göttingen : Hogrefe, 2021. - S. 49-114. - (Diagnostica). - 67. Jahrgang, Heft 2, 2021
ISSN 00121924

Zugangsnummer: 00021586 - Barcode: 2-9184204-4-00018547-9
Zeitschriften der Psychologie - Signatur: CL 1000 Diagn 2021-02 - Zeitschriftenheft