Neumann, Peter
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität
Buch

Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem "Handbuch der Markt- und Werbepsychologie" ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit
- Grundlagen
- Wahrnehmung
- Lernen
- Aktivierung
- Imagepositionierung- Verhaltensbeeinflussung
- und Kreativität.
Das Buch richtet sich an Studierende, die im Haupt- oder Nebenfach an Universitäten oder Fachhochschulen die Markt- und Werbepsychologie gewählt haben. Es richtet sich aber auch an jene Fachleute, die bereits in der markt- und werbepsychologischen Praxis stehen sei es als Psychologen, als Betriebswirte, Kommunikationswissenschaftler, Soziologen oder aber Spezialisten, die sich ohne akademisches Studium in dieses komplexe berufliche Betätigungsfeld eingearbeitet haben.


Medium erhältlich in:
2 MSH Medical School Hamburg, Hamburg
2 MSH Medical School Hamburg, Hamburg
2 MSH Medical School Hamburg, Hamburg
1 Bibliothek der BSP Berlin, Berlin
2 MSH Medical School Hamburg, Hamburg
3 Business & Law School - Campus Hamburg, Hamburg


Weiterführende Informationen


Personen: Neumann, Peter

Schlagwörter: Lehrbuch Neuromarketing Werbung Marktpsychologie Werbepsychologie Medienpsychologie

Neumann, Peter:
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie : Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung - Image-Positionierung - Verhaltensbeeinflussung - Kreativität / von Peter Neumann. - 1. Aufl. - Bern : Huber, 2013. - 388 S. : Ill. graph. Darst.
ISBN 978-3-456-84132-8 fest geb. : EUR 74,95

Zugangsnummer: 00002792 - Barcode: 2-9184204-4-00001883-8
Angewandte Psychologie - Signatur: CW 7500 N492-02 - Buch