Neumann, Peter
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung
elektronische Ressource

Der renommierte Werbepsychologe Dr. Peter Neumann legt mit dem "Handbuch der Markt- und Werbepsychologie" ein ebenso umfassendes wie praxisnahes Standardwerk zum Thema vor. Das Handbuch beschäftigt sich u.a. mit
- Grundlagen
- Wahrnehmung
- Lernen
- Aktivierung
- Imagepositionierung- Verhaltensbeeinflussung
- und Kreativität.
Das Buch richtet sich an Studierende, die im Haupt- oder Nebenfach an Universitäten oder Fachhochschulen die Markt- und Werbepsychologie gewählt haben. Es richtet sich aber auch an jene Fachleute, die bereits in der markt- und werbepsychologischen Praxis stehen sei es als Psychologen, als Betriebswirte, Kommunikationswissenschaftler, Soziologen oder aber Spezialisten, die sich ohne akademisches Studium in dieses komplexe berufliche Betätigungsfeld eingearbeitet haben.


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...

Medium erhältlich in:
2 MSH Medical School Hamburg, Hamburg

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Personen: Neumann, Peter

Schlagwörter: Neuromarketing Werbung Marktpsychologie Werbepsychologie Medienpsychologie

Neumann, Peter:
Handbuch der Markt- und Werbepsychologie : Grundlagen - Wahrnehmung - Lernen - Aktivierung. - 1. Aufl. - Bern : Hogrefe, 2013. - 388 S.

Zugangsnummer: 00009996
Allgemeines - Signatur: eBook - elektronische Ressource