Feldmann, Klaus
Handelndes Lernen im Philosophieunterricht Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse
elektronische Ressource


Ausleihstatus des eMediums wird abgefragt...

Medium erhältlich in:
2 MSH Medical School Hamburg, Hamburg

Dieses Medium ist ein elektronisches Medium (eBook). Sie können dieses Medium im eMedien-Portal Ihrer Bibliothek ansehen, entleihen oder vormerken.
Zum Download / Zur Anzeige

Weiterführende Informationen


Serie / Reihe: Ethik und Bildung

Personen: Feldmann, Klaus

Schlagwörter: Philosophie Modern philosophy. Philosophy and social sciences. Philosophy of Education. Pragmatism.

Feldmann, Klaus:
Handelndes Lernen im Philosophieunterricht : Charles S. Peirces pragmatische Maxime im Kontext philosophischer Bildungsprozesse / von Klaus Feldmann. - Wiesbaden : Springer, 2017. - Online Ressource. - (Ethik und Bildung)
ISBN 978-3-658-16958-9

Zugangsnummer: 00013494
Klassische Philologie. Byzantinistik. Mittellateinische und Neugriechische Philologie, Neulatein - Signatur: eBook - elektronische Ressource